Trampolin Fitness

2021 gegründeten wir eine neue Abteilung. Trampolin Fitness um Abteilungsleiterin Jasmin Swart trug entscheidend zum „neuen“ Vereinsleben bei. Die Idee entstand Ende 2021 und mit Linda Cepelak konnten wir auch gleich eine ausgebildete Trainerin begeistern.

Aufgrund der Corona- Einschränkungen konnte aber erst im Jahr 2022 angefangen werden. Zu Beginn trafen sich die Jumping Girls nur jeweils mittwochs um ihren anspruchsvollen Sport auszuüben.

Einen Einblick in diesen Sport gaben die Jumping-Girls zum Sportfest 2022 und begeisterten die Leute mit Ihrer Einlage. Mittlerweile ist die Gruppe auf knapp 20 Frauen gewachsen, so dass wir auch dienstags einen Trainingstag anbieten. Bei sommerlichen Temperaturen wird auch gern draußen auf dem Trampolin gesprungen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© TSG Ruppertsgrün 1953