TSG Ole!

Das Ehrenamt ist eines der wichtigsten Elemente in jeden Verein. Ohne das Ehrenamt würde nichts funktionieren und das ist bei uns auch so. 

Deshalb einen großen Dank an alle die sich um den Fußballplatz kümmern, die Reinigung von Trikots und des Geländes, Trainern, Verantwortlichen und und und. Jeder hat einen wichtigen Beitrag und unterstützt dabei den Verein.

Herzlich Willkommen sind bei der TSG Ruppertsgrün auch alle, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Aktuell sind wir vor allem auf der Suche nach Sportfreunden, welche sich im Kindersport einbringen wollen. Derzeit treiben 42 Kinder im Alter von 4-9 Jahren bei der TSG Sport. Hier ist jede Unterstützung sehr erwünscht, gerne würden wir den Kindersport auch für die derzeit noch jüngeren Kinder in Zukunft weiter fortführen. Auf der Ehrenamtsbörse des Vogtlandkreises sind unsere aktuellen Gesuche auch zu finden. 

Druckversion | Sitemap
© TSG Ruppertsgrün 1953